Eisenärzter Kreis

 

Hilfe zur Selbstheilung und Selbstverwirklichung mit Ritualen und schamanischen Techniken.

„Das Leben tanzen“ können wir wenn wir bereit sind die bedingungslose und vollkommene Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. In Freiheit und mit dem Recht uns selbst zu verwirklichen leben. Ja das dürfen wir, einfach deshalb weil wir sind.

Wenn wir uns von alten Fesseln befreien, unser ur-eigenes Ich entdecken und ihm den Boden geben den es braucht um zu werden und sich zu entfalten, dann sind wir bereit unser wahres Selbst zu leben und das Leben zu tanzen. Wenn wir aufhören das Leben von anderen zu leben aber das eigene ausbilden ohne uns zu verleugnen sind wir wahrlich erfolgreich.

Und wenn wir dem folgen, was stimmig ist ohne uns anpassen zu müssen und mutig das lernen, was für uns bestimmt ist, in Akzeptanz und Hingabe für das individuelle, einzigartige und fühlende Geschöpf das wir sind, dann leben wir und lieben wir. Und wir lieben ebenso all die anderen Geschöpfe um uns herum in dem Wissen, dass wir alle in Wahrheit vollkommen und verbunden sind, manchmal haben wir es nur vergessen.

Jenseits von Selbstverleumdung und faulen Kompromissen möchte ich euch aufrufen eure einzigartige Persönlichkeit zu entdecken, sie zu festigen und durchdrungen von Klarheit, Kraft, Achtsamkeit und (Selbst-)Liebe euren eigenen Weg zu gehen. Und wissend um die Schönheit des Einklangs als Teil des großen Ganzen euer individuelles Licht anzuzünden und mit der Welt zu teilen; und zwar menschlich sowie spirituell.

Ein einmal im Monat wiederkehrender Abend für Heilung, Begegnung, Miteinandersein und schamanische Heilarbeit.

Eingebettet in Rituale lernen wir, uns selbst zu heilen und dabei die Selbstheilungskräfte zu aktvieren.

Offene Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene, Einstieg jederzeit möglich.

Immer donnerstags (meist der 1. Donnerstag im Monat)

Anmeldung erforderlich!

Willkommen zum Eisenärzter Kreis
von 18.00 bis 22.00 Uhr
in 83313 Eisenärzt, Steinwandweg 6
Unkostenbeitrag: 40 Euro