16 Rituale – Lerne 16 erprobte und wirksame Rituale an einem Wochenende oder in 16 Briefen die zu dir nach Hause kommen.

16 Rituale

Lerne 16 erprobte und wirksame Rituale an einem Wochenende oder in 16 Briefen die zu dir nach Hause kommen.

16 ist eine heilige Zahl. Das 4x4 des Lebens. 4 Elemente, 4 Richtungen, 4 Völker ( die weißen, die gelben , die roten , die Schwarzen,)  4 Tiergattungen (die schwimmenden, die kriechenden, die gehenden und die fliegenden) um nur einige Beispiele zu nennen.

 Die 16 Stäbe der Lakotaschwitzhütte, die die Entstehung der Schöpfung darstellt. Jeder Schwitzhüttenstab ein Spirit und ein Schöpfungsschritt.

Deshalb 16 Rituale.

Das Manifest des „Gebetes“ ist das Ritual. Man gibt sich hin, versucht nichts anderes zu tun, nichts anderes zu denken, man macht nur das Ritual. Sonst nichts.

Absichten, Wünsche und Vorstellungen bleiben außerhalb des Rituals, damit es wirken kann.

 Jedes Ritual bedarf etwas Vorbereitung. In der Vorbereitung ist Zeit die Absicht zu formulieren.

Und jedes Ritual bedarf etwas „Nachbereitung“. Die Zeit um sich zu bedanken.

Geben und nehmen.

 Jeweils 4 Rituale für Reinigung, Verbindung, Richtung und Heilung.

Wobei die Grenzen fließend sind.

 Keines der Rituale ist „abgeschrieben“. Alle wurden mir im Laufe der Jahre von den Spirits geschenkt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Rituale werden ganz altmodisch, meist Mittwoch, per Post verschickt. Jede Woche eines. Ich finde das hat mehr Wert als das schnelle Web. Und vielleicht ist es ja auch ganz schön für Dich, jede Woche einen Brief zu bekommen.

16 Rituale kosten 160 Euro. Entweder Du überweist den Betrag auf einmal auf mein Bankkonto, was einfacher ist. Oder auch Du steckst jede Woche einen 10 Euro Schein in einen Briefumschlag. Ganz altmodisch. Aber ganz wie Du magst.  

Deine Daten werden nach dem Versand aller Rituale selbstverständlich wieder gelöscht.

Oder Du buchst das 16 Rituale Wochenende am ersten 01. & 02.Juli 2023, dann erlebst Du die Rituale live vor Ort. Samstag ab 10 Uhr, 8 Rituale am Samstag, 8 am Sonntag.

Kosten 240 Euro inkl. Script.

Solltest Du die Rituale bereits haben und möchtest trotzdem auch das Seminar besuchen, sind Deine Kosten 80 Euro (deine bereits bezahlten Rituale werden vom Seminarpreis abgezogen. Versendete Briefmarken gehen im dem Fall auf mich.)

Bitte schriftlich anmelden:  udo@joerg-udo-kepplinger.de