Wirksamkeit

Heilarbeit hat wirksam zu sein. Und Heilarbeit hat durchdringend zu sein. Sie hat den Körper genau so zu heilen, wie Geist, Seele und Emotion. Je nach dem, was gebraucht wird. Das ist Anspruch und Aufgabe gleichermaßen.

Helfen kann ich bei vielen Anliegen und  schöpfe dabei aus über 10 Jahren Erfahrung. Dabei vertraue ich auf die Führung meiner „Spirits“. Denn nicht ich heile, ich bin lediglich Übermittler der Heilkraft.

Den einen, festen Ablauf einer Heilsitzung gibt deshalb nicht. Das Tun richtet sich nach der Notwendigkeit.

Infos

  • Üblicherweise finden die Einzeltermine in meiner Praxis in 83313 Eisenärzt / Siegsdorf, Steinwandweg 6 statt.

  • Wenn Du nicht reisen kannst (z. B. Krankenhausaufenthalt) komme ich zu dir, wenn Du das wünschst. 

  • Fernheilungen sind auf Anfrage möglich.

  • Für einen Einzeltermin berechne ich 80 Euro pro einer Stunde

  • Terminvereinbarungen unter 01781647081 (ggf. auf die Mailbox sprechen) oder per Mail an joerg-udo.kepplinger@web.de

Fernheilung

Falls Du nicht reisen kannst, zu weit weg wohnst oder es einen anderen triftigen Grund gibt, warum Du nicht persönlich kommen kannst, biete ich Dir die Möglichkeit der Fernheilung an. Sei Dir sicher, das ich Dich „finde“ und „sehe“ auch wenn Du nicht anwesend bist und sei Dir genau so sicher, das sich Heilung einstellt, wenn Du das willst.

Der Ablauf ist einfach: Wir besprechen Dein Anliegen am Telefon, ich arbeite für Dich, im Anschluss besprechen wir das Ergebnis. Du überweist mein Honorar.