Telefonberatung

Ein Teil meiner Arbeit war und ist logischerweise das

beraten von Menschen. Das ergibt sich einfach aus 

meiner Tätigkeit als Heiler.


Direktes Heilen ist das eine, bei einer Entscheidung

zu unterstützen und einen Weg aufzeichnen zu

helfen ist auch heilen. Dabei kommen meine

Antworten nicht direkt von mir, ich fungiere lediglich

als Übermittler.

Da ich mich dem Heilen verschrieben habe, kann, darf und will ich nicht auf alle Fragen antworten.

Mit Fragen wie „Wie verdiene ich möglichst viel Geld?“ oder „wie werde ich unwiderstehlich auf andere?“ bist Du bei mir falsch. Ich diene nicht dem Schatten!

Fragen allerdings zu persönlicher Entwicklung, Entscheidungen im Lebensweg und Fragen zu Gesundheit und Heilung (sofern sie Dich direkt betreffen) und ähnliches, beantworte ich gern.


Ablauf

            - Schreib mir eine Mail  mit Telefonnummer und 3 Terminvorschläge mit Uhrzeit

            - Auf Terminbestätigung warten (dauert manchmal ein bisschen)

            - Zu dem gegebenen Termin ruf ich dich an


Kosten: 30.-Euro


             entweder per Brief an 

             Jörg-Udo Kepplinger

             Steinwandweg 6, 83313 Siegsdorf/Eisenärzt


oder per Überweisung an

             IBAN: DE76 7105 2050 0040 4823 58

             Kreissparkasse Traunstein - Trostberg